Wir gratulieren den Supertalent Zuschauergewinner Dagmar und Timo Edel zu Ihrem neuen Swift Sport

Die Glücklichen Gewinner der Supertalent Zuschauerfrage mit ihrem neuen Suzuki Swift Sport. Von Rechts: Steffen Peter, Jennifer Melter, Dagmar Edel, Timo Edel und Albert Melter

Das Suzuki Autohaus Albert Melter in Kürnbach hatte letztes Wochenende die Ehre dem glücklichen Gewinner des Zuschauer-Gewinnspiels aus der RTL Sendung „Das Supertalent", Timo Edel aus Eppingen, seinen Preis zu übergeben: einen neuen Suzuki Swift Sport im Wert von 20.000 Euro.

Bereits zum vierten Mal in Folge präsentierte der japanische Kleinwagen- und Allradspezialist Suzuki die erfolgreichste TV-Castingshow „Das Supertalent" auf RTL. Timo Edel und seine Frau Dagmar Edel verfolgten diese Sendung an einem Samstagabend. Schließlich rief Dagmar Edel bei der RTL Zuschauerfrage an und versuchte durchzukommen. Nach einigen Versuchen hatte es wirklich geklappt. Sie beantwortete die Frage richtig und hinterließ schließlich die Adressdaten ihres Mannes, ohne zu wissen ob sie denn wirklich gewonnen haben. Nichtsahnend schalteten Dagmar und Timo Edel auf einen anderen Sender um. Am Ende der Sendung „Das Supertalent" wurde der Name des Gewinners des Suzukis eingeblendet. Von dem ganzen hatte das Ehepaar nichts mitbekommen, erst nach ein paar Anrufen von der Nachbarschaft wurden sie darauf aufmerksam gemacht. „Trotz allem konnte ich das Ganze nicht glauben!" erzählt Frau Edel skeptisch. Doch nach ein paar Tagen landete das Schreiben von RTL bei ihnen im Briefkasten und ihnen war klar, dass es wirklich stimmte.

Am Wochenende durften dann die glücklichen Gewinner ihren neuen Suzuki Swift Sport beim Suzuki Autohaus Albert Melter in Kürnbach abholen. „Eigentlich wollten wir uns in nächster Zeit sowieso einen Swift kaufen." freute sich Dagmar Edel. Bei der Fahrzeugauslieferung war sogar der Suzuki Gebietsleiter Herr Steffen Peter dabei und beglückwünschte die Gewinner herzlich. Der Suzuki Swift Sport hat einen 1.6-Liter-Vierzylinder-Benzinmotor mit flotten 136 PS. Der sportliche Kleinwagen hat außerdem viele Ausstattungshighlights wie beispielsweise Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat, Sportsitze und 17-Zoll-Aluminiumfelgen. Des Weiteren glänzt der Swift Sport mit einer Metallic-Lackierung, Bi-Xenonscheinwerfer, Nebelscheinwerfer und vielen weiteren Besonderheiten. Dagmar und Timo Edel waren überrascht was das Fahrzeug alles zu bieten hat und freuten sich so einem tolles Auto gewonnen zu haben. Wer den sportlichen Suzuki gerne kennen lernen möchte ist gerne zu einer Probefahrt beim Suzuki Autohaus Albert Melter in Kürnbach eingeladen.



Kraftstoffverbrauch: innerorts 8,4 l/100 km, außerorts 5,2 l/100 km, kombinierter Testzyklus 6,4 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 147 g/km (VO EG 715/2007).

Zeitungsberichte

Informationen über Kraftstoffverbrauch CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV
Suzuki Swift Sport 1.6 Schaltwagen 3-Türer
Swift Sport 3-Türer 1.6.pdf
PDF-Dokument [80.3 KB]

Öffnungszeiten

Montag-Freitag

von 08:30 Uhr - 18:00 Uhr

 

Samstag

von 09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Albert Melter GmbH. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) (unter www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt