Autohaus Albert Melter übergibt Suzuki SX4 S-Cross an „Kay und Larissa“

 

Am  vergangenen Wochenende überreichte Albert Melter Inhaber des Suzuki Autohaus Albert Melter in Kürnbach dem musikalischen Duo „Kay & Larissa“ einen Suzuki SX4 S-Cross.  So wie „Kay & Larissa“ absolute Ausnahmetalente sind, so präsentiert sich der neue Suzuki SX4 S-Cross auch als absolutes Allaroundtalent. Mit Klimaautomatik, 7 Airbags, Keyless, einer zwei Stufen Sitzheizung und einen unverwechselbaren Crossover-Design wir der Suzuki SX4 S-Cross sie sicher und komfortabel von Auftritt zu Auftritt bringen.

 

"Ganz besonders freut es mich, dass wir gemeinsam mit Suzuki das außergewöhnliche Duo  unterstützen können. Da „Kay und Larissa“ auch viele Talente wie der Suzuki SX4 S-Cross haben passt er sehr gut zu den beiden.“, sagte Albert Melter als Kay und Larissa das Fahrzeug begutachteten.

 

Kay und Larissa hatten 2013 ihren ersten gemeinsamen Auftritt bei der Benefiz Veranstaltung „Bretten Live“ und begeisterten über 1.000 Zuschauer. Die 8-jährige Larissa Felber ist auch bekannt durch die TV Show „The Voice Kids“ und erreichte hier den 5. Platz. Des Weiteren ist Sie in der Region stark vertreten und tritt bei Charitys Galas und bei Opern auf. Sogar bei dem Kinderfilm „Annie“ durfte sie eine Synchronstimme sprechen. Kay ist seit Jahren im Musikbusiness mit seiner Rock’n‘Roll Cover Band „Tatoo59“ vertreten. Außerdem führt er seit 13 Jahren die Live Musik Bar den „Musicpark Live“ in Maulbronn. Hier treten Bands aus dem Großraum Pforzheim, Karlsruhe bis hin zu europaweiten Größen auf um immer wieder viele Zuschauer zu begeistern. Letztes Jahr startet er ein neues Projekt und nahm am trolliner2punkt0 Song Contest teil und erreichte mit seinem „Dr Trollingerrock“-Song den ersten Platz.

 

Kay & Larissa sind begeistert was das Fahrzeug alles zu bieten hat. Vor allem die tolle Beklebung mit Fotos von Ihnen überraschte Beide. „Ich habe mich schon in das neue Auto verliebt“, schwärmte Larissa.

Nähere Informationen über Kay und Larissa, sowie über das Suzuki Autohaus Albert Melter finden Sie unter www.autohaus-melter.de

Öffnungszeiten

Montag-Freitag

von 08:30 Uhr - 18:00 Uhr

 

Samstag

von 09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Albert Melter GmbH. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) (unter www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt