Information über Kraftstoffverbrauch.              CO2- Emissionen und Stromverbrauch i.S.d.           Pkw-EnVKV

Hier können Sie die Pkw-EnVKV der Suzuki Modelle anschauen, herunterladen oder drucken.

Hier gelangen Sie zu den Celerio CO2-Emissionen
Hier gelangen Sie zu den Swift (ab 2017) CO2-Emissionen
Hier gelangen Sie zu den Swift und Swift Sport CO2-Emissionen
Hier gelangen Sie zu den Jimny CO2-Emissionen
Hier gelangen Sie zu den Vitara CO2-Emissionen
Hier gelangen Sie zu den SX4 S-Cross CO2-Emissionen
  • Kraftstoffverbrauch Suzuki Ignis 1.2 DUALJET: kombinierter Testzyklus 4,7 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 107 g/km (VO EG 715/2007)
    Kraftstoffverbrauch Suzuki Ignis 1.2 DUALJET AGS: kombinierter Testzyklus 4,8 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 109 g/km (VO EG 715/2007)
    Kraftstoffverbrauch Suzuki Ignis 1.2 DUALJET HYBRID: kombinierter Testzyklus 4,3 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 98 g/km (VO EG 715/2007)
    Kraftstoffverbrauch Suzuki Ignis 1.2 DUALJET HYBRID ALLGRIP: kombinierter Testzyklus 4,6 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 105 g/km (VO EG 715/2007)

  • Kraftstoffverbrauch Suzuki Swift 1.2 DUALJET HYBRID: kombinierter Testzyklus 4,1 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 94 g/km (VO EG 715/2007)
    Kraftstoffverbrauch Suzuki Swift 1.2 DUALJET ALLGRIP HYBRID: kombinierter Testzyklus 4,4 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 101 g/km (VO EG 715/2007)
    Kraftstoffverbrauch Suzuki Swift 1.0 BOOSTERJET: kombinierter Testzyklus 4,8 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 110 g/km (VO EG 715/2007)
    Kraftstoffverbrauch Suzuki Swift 1.0 BOOSTERJET AT: kombinierter Testzyklus 5,3 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 121 g/km (VO EG 715/2007)
    Kraftstoffverbrauch Suzuki Swift 1.0 BOOSTERJET HYBRID: kombinierter Testzyklus 4,3 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 98 g/km (VO EG 715/2007)

  • Kraftstoffverbrauch Suzuki Swift Sport 1.4 BOOSTERJET HYBRID: kombinierter Testzyklus 4,7 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 106 g/km (VO EG 715/2007).

  • Kraftstoffverbrauch Suzuki Vitara 1.4 BOOSTERJET HYBRID: kombinierter Testzyklus 4,6 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 104 g/km (VO EG 715/2007).
    Kraftstoffverbrauch Suzuki Vitara 1.4 BOOSTERJET HYBRID ALLGRIP: kombinierter Testzyklus 4,9 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 111 g/km (VO EG 715/2007).

  • Kraftstoffverbrauch Suzuki SX4 S-Cross 1.4 BOOSTERJET HYBRID: kombinierter Testzyklus 4,6 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 104 g/km (VO EG 715/2007).
    Kraftstoffverbrauch Suzuki SX4 S-Cross 1.4 BOOSTERJET HYBRID ALLGRIP: kombinierter Testzyklus 4,9 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 110 g/km (VO EG 715/2007).

  • Kraftstoffverbrauch Suzuki Jimny 1.5 ALLGRIP: kombinierter Testzyklus 6,8 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 154 g/km (VO EG 715/2007)
    Kraftstoffverbrauch Suzuki Jimny 1.5 ALLGRIP AT: kombinierter Testzyklus 7,5 l/100 km; CO₂-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 170 g/km (VO EG 715/2007)

  • Seit dem 1. September 2017 werden Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP das bisherige Prüfverfahren, den Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ). Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind in der Werbung noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren und die Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden zur Vergleichbarkeit auf NEFZ-Werte zurückgerechnet. Die Berechnung der Kfz-Steuer bemisst sich weiterhin nach Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs. Seit dem 1. September 2018 werden dann aber die WLTP-Werte herangezogen, um die Kfz-Steuer festzulegen.

     

  • Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) (unter www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

  • Alle Preise sind UVP der Suzuki Deutschland GmbH zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten.

  • Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.

Wir haben Betriebsferien vom 22.08. - 29.08.2020.

Am Montag, den 31.08.2020 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da! Gerne können Sie uns vorab eine Nachricht schicken. Klicken Sie einfach auf folgenden Button:

Öffnungszeiten

Montag-Freitag

von 08:30 Uhr - 18:00 Uhr

 

Samstag

von 09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Hauptuntersuchung        jeden Mittwoch

Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig!

Bezüglich der aktuellen Lage der Ausbreitung des Corona Virus möchten wir Sie wie folgt informieren:

Unser Autohaus ist wie gewohnt für Sie geöffnet!

Der Besuch unseres Autohauses ist allerdings unter Einhaltung der vorgeschriebenen Auflagen möglich...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Albert Melter GmbH. Seit dem 1.9.17 w. Neuwagen nach d. weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Pkw und leichte Nutzfahrzeuge (WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren z. Messung d.Kraftstoffverbrauchs & d. CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit d. 1.9.18 ersetzt WLTP d. bisheri. Prüfverfa., d. NEFZ. Wegen d. realistischeren Prüfbedingungen sind d. nach d. WLTP gemessenen Kraftstoffverbr.- und CO2-Emissionswerte i. vielen Fällen höher als d. nach d. NEFZ gemessenen. Aktuell sind in d. Werbung noch d. NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren & d. Kraftstoffver.- & CO2-Emissionswerte wurden z. Vergleichbarkeit auf NEFZ-Werte zurückgerechnet. D. Berechnung d. Kfz-Steuer bemisst sich weiterhin nach Antriebsart, Hubraum & d. offi. CO2-Wert des Pkw. Seit dem 1.09.18 werden d. aber d. WLTP-Werte herangezogen, um d. Kfz-Steuer festzulegen. Infos u. "Leitfaden ü. d. Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emiss. & d. Stromverbrauch neuer Pkw" in Verkaufsstellen & DAT www.dat.de unentgeltlich erhäl.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt