Gewinner von "The Voice of Germany" besuchte das Suzuki Autohaus Albert Melter in Kürnbach!

Letzte Woche bekam das Suzuki Autohaus Albert Melter in Kürnbach prominenten Besuch. Der Gewinner von der Pro 7 Casting Show „The Voice of Germany“ Nick Howard war zu Besuch. Dabei war sein Manager Chris Flanger, der seit Jahren ein guter Kunde und Freund des Suzuki Autohauses ist. Nick Howard bewarb sich 2012 bei „The Voice of Germany“ und gewann den Wettbewerb mit einem klaren Vorsprung mit seinem Halbfinalsong „Unbreakable“.

Der aus Brighton stammende Sänger, Songschreiber, Gitarrist und Pianist begutachtete die Suzuki Modellpalette und war beeindruckt, was die Fahrzeuge alles zu bieten hatten.

Wir sind weiterhin für

Sie da! (Stand 06.07.2021

 

Werkstatt und

Fahrzeugverkauf

uneingeschränkt geöffnet!

Unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften

Öffnungszeiten

Montag-Freitag

von 08:30 Uhr - 18:00 Uhr

 

Samstag

von 09:00 Uhr - 12:00 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Albert Melter GmbH. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) (unter www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt